Logo Banner
   

Home

Chronik

Über uns

Projekte

Galerie

Kontakt

Links

 

Impressum

Chronik

Hermann Zahourek gründete als Dachdecker-Meister 1994 den Betrieb, wobei dieser bereits im folgenden Jahr um das Gewerbe der Bauspengler erweitert wurde. Als Betriebstätte wurde seit Firmengründung das Gebäude des ehemaligen Gasthauses Stoll in der Marktgemeinde Kirchstetten gemietet, dieses ist seit 1998 in Besitz der Familie Zahourek.

 

Die Werks- und Lagerhallen wurden seither laufend vergrößert und modernisiert, die Maschinen und der Fuhrpark immer auf dem neuesten Stand gehalten. Mit der Anschaffung eines 78m/to Kranes konnten Dachsanierungen rascher und effizienter organisiert und unsere Teams bei der Arbeit unterstützt werden.

 

Der Mitarbeiterstand hat sich ständig vergrößert und umfasst derzeit 12 Mitarbeiter.
Ihren guten Namen hat sich die Dachdeckerei & Bauspenglerei Zahourek vor allem durch ihre sensible, kompetente Beratung und durch die exakte, termingerechte Ausführung gemacht. Durch Einfühlungsvermögen, gepaart mit Fachwissen, geben wir die nötige Sicherheit zur richtigen Entscheidung.