Logo Banner
 

Home

Chronik

Über uns

Projekte

Galerie

Kontakt

Links

 

Impressum

Zusatzleistungen

  • Wärmebildkamera Aufnahmen
  • Kranhebearbeiten nach Absprache
Kontaktieren Sie uns!

Pedro´s

Hotel zur Post

 

Pedro´s

Die Eigentümer des 4-Sterne Hotels, Familie Masana, begannen im Jahr 1998 mit der sukzessiven Erweiterung des Anwesens. Die ersten Maßnahmen stellten der Anbau an das Hotelgebäude unter Anschluss des Wintergartens dar.

 

Im Jahre 2001 wurde der Seminarteil des Gebäudekomplexes neu eingedeckt. Die Generalsanierung des Hotel- und Restaurantgebäudes im Zeitraum 2005/2006 umfasste auch die Neueindeckung des ursprünglichen Gebäudes und des Neubaus, des persönlichen Wohnhauses der Familie Masana.

 

Sämtliche Dachdecker- und Spenglerarbeiten wurden mit Tondach-Biber und Prefa Aluminium-Blech durchgeführt.

Masana

 

 

In die Neugestaltung der Hotelanlage wurde auch die Garten- und Parkgestaltung eingebunden, um dem besonderen Flair des Hauses einen idyllischen Rahmen zu geben.

 

Überzeugen Sie sich selbst!

 

 

 

 

 

 

Hotel zur Post

Der Aus- und Umbau des Hotelgebäudes der Familie Steinberger erstreckte sich über den Zeitraum Frühjahr/Sommer 2008.

In Zusammenarbeit mit einem Architekten wurden alle Dachdecker- und Spenglerarbeiten geplant und ausgeführt.

 

Bemerkenswert ist die Verwendung eines speziellen, relativ neuen Baumaterials: UGINOX.

Als elektrolytisch verzinntes Stahlblech, bietet es viele Vorteile bezüglich Dehnbarkeit und Verarbeitungsmöglichkeiten.

Aus diesem Grund zählen wir dieses Bauvorhaben zu unseren Referenzobjekten.

 

HotelPost HotelPost1

 

nach oben